Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Big Boy Bonn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jörg
23 Jun 2026 um 18:45
Pizza war lecker.
Stephan
22 Jun 2026 um 20:46
Lecker und warm nur die Frühlingsrollen waren wie Gummi.
Hartmut
22 Jun 2026 um 7:34
Pizza. Leider nur noch lauwarm.
Marc
21 Jun 2026 um 21:21
Pizza: wie gewohnt super. Pizzabrötchen ebenfalls wie gewohnt super. Der Burger überragend. Gyros - war OK. Man kann einfach nicht alles perfekt machen. Daher für uns ok. Die Pommes waren frisch und knusprig. Tzaziki war gut.
Sandra
20 Jun 2026 um 23:43
Falsches Essen geliefert: Statt dem bestellten Kun-Bao kam ein anderes Gericht, und statt gedämpftem Reis gab es gebratenen Reis. Sehr enttäuschend.
Nils
20 Jun 2026 um 20:09
Alles super lecker :) wie immer
Mourad
19 Jun 2026 um 17:44
War sehr lecker, warm und die Lieferung zügig.
Christoph
18 Jun 2026 um 14:04
sonst immer immer top aber gestern gyros war sehr weich musste selber nochmal airfryer weil nicht fertig aber pommes tzatziki top.